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Intermed Service - Ihre Neukunden-Anmeldung zum Onlineshop

Bitte beachten Sie: Die Angebote des Intermed Onlineshops sind ausschließlich für Personen, Anstalten, Behörden und Unternehmen bestimmt, welche die Artikel in ihrer beruflichen oder dienstlichen Tätigkeit anwenden.

Sie möchten erstmals bei Intermed kaufen und ein Konto für den Onlineshop eröffnen: Füllen Sie bitte dieses Formular aus. Ihre Daten werden unserem Service-Center übermittelt und geprüft. Diese Prüfung dauert in der Regel zwei Arbeitstage. Sie können diese Prüfung beschleunigen, indem Sie uns folgenden Nachweis Ihrer Tätigkeit per Fax 04152 848-415 oder E-Mail shop@intermed.de übermitteln:  

· Arzt / Ärztin: Praxisstempel oder Approbationsurkunde

· Heilpraktiker, andere Heilberufe: Abschlussurkunde oder anderer Nachweis

· Gewerbetreibende: Gewerbeanmeldung oder Briefkopfbogen oder Firmenstempel

Sodann erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einem Passwort. Sie haben Fragen zur Anmeldung? Wir helfen Ihnen gern weiter. Freecall  0800 0850-112 oder per E-Mail

Datenschutz

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Adress- und Kontaktinformationen Auftraggeber / Kontoninhaber

Mit Angabe der Betriebsstättennummer (nur für Ärztin/Arzt) kann Ihre Anmeldung ggf. schneller bearbeitet werden.
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Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Angaben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, war die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse möglicherweise fehlerhaft. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Vertrieb.