Für Sie da: Ihre Ansprechpartner bei Intermed 

Bestellungen, Konditionen, fachliche Fragen, Wünsche, Angebote oder Anregungen... worum es Ihnen auch immer geht – wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Unsere Teams im Service-Center, in der Auftragsannahme und in der Logistik sowie unsere Praxisberater/innen und das POCT Competence Center helfen Ihnen gerne weiter. Wir lösen Ihr Problem.  

Team Auftragsannahme/-bearbeitung

Wir sind für Sie da, wenn es um Ihre Bestellungen und Ihre Aufträge geht, Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen. 

Sie erreichen uns in der 
Auftragsannahme/-bearbeitung
T: 0800 0850-113 
vertrieb(at)intermed.de

Team Service-Center

Wir helfen Ihnen weiter, wenn es um Sonderbeschaffungen, Angebote, Informationen und Beratung zu Medizintechnik, Sterilgut-Service und anderen Dienst-und Serviceleistungen geht.

Sie erreichen uns im 
Service-Center
T: 0800 0850-112
service-center(at)intermed.de 

Team Praxisberater/innen

Persönliche Beratung in Ihrer Praxis - bundesweit

Neben dem direkten Draht und der guten Erreichbarkeit der Intermed schätzen unsere Kunden auch die Unterstützung durch unser erfahrenes Team der Praxisberatung im Außendienst.

Unsere Praxisberaterinnen und Praxisberater, allesamt mit fundierter Erfahrung, stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung. Unser Team ist bestens mit den Arbeitsabläufen in einer Praxis vertraut. Es berät Sie umfassend und findet Lösungen im Sinne eines optimalen, vertrauensvollen Zusammenwirkens. Ziel ist es, Sie und Ihr Praxisteam wirkungsvoll zu unterstützen.

Im Verbund mit unserem Partner LADR Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen werden Ihnen vielfältige Beratungs- und Diensteistungen auch im Bereich der medizinischen Laborversorgung angeboten.

Die Praxisberaterinnen und Praxisberater stehen Ihnen bundesweit
für Fragen und Anregungen unter der zentralen Rufnummer zur Verfügung.
T: 0800 523 74 47

Team POCT Competence Center

Sie interessieren sich für Point-of-Care in der Arztpraxis, wünschen vertiefende Informationen, eine Beratung zur Geräten und Analysemöglichkeiten in Ihrer Einrichtung? Unser Team POCT Competence Center steht Ihnen zur Seite: 

Wir informieren und beraten
T: 04152 848-311
M: 01520 9297473

a.roenner(at)intermed.de

Hinweisgeber-System

Im Rahmen der Umsetzung unserer Compliance Strategie haben wir ein umfassendes Compliance Management System (CMS) eingerichtet. Es dient der Sicherstellung eines ethischen sowie gesetzes- und rechtskonformen Verhaltens unseres Unternehmens. Das CMS dient auch der Verhinderung und Prävention von Verstößen. Diese Zielsetzung richtet sich an unsere Geschäftsführung, an die Mitarbeitenden und unsere Geschäftspartner.

Innerhalb unseres CMS haben wir eine eigene, organisatorische Compliance Struktur etabliert. Die Abteilungen Qualitätsmanagement (QM) sowie Recht & Steuern der Intermed sind für die Umsetzung und Überwachung unseres CMS zuständig. Die beiden Abteilungsleitungen stehen unseren Mitarbeitenden sowie Geschäftspartnern jederzeit persönlich, telefonisch, per Brief oder auch E-Mail für alle Fragen im Zusammenhang mit Compliance-Themen zur Verfügung. Wesentliche Pflichten, Leitlinien und Werte für das rechtskonforme Handeln unseres Unternehmens ergeben sich aus unserem Verhaltenskodex. Unser Verhaltenskodex wird durch eine Vielzahl an Compliance-Richtlinien und Verhaltensvorgaben konkretisiert. Unser Unternehmen hat darüber hinaus zahlreiche weitere interne Prozesse zur Risikoanalyse und für ein effektives Monitoring unseres CMS implementiert.

Ein zentrales CMS-Element ist ein webbasiertes, internes Hinweisgeber-System. Allen Mitarbeitenden sowie Geschäftspartnern (Lieferanten, Kunden etc.) ermöglichen wir auf diesem Wege, Meldungen über Verstöße gegen Gesetze, den Verhaltenskodex und Richtlinien – auch vollständig anonym – abzugeben.

Zum Meldekanal (Hinweisgeber-System)

Folgen Sie bitte diesem Link