Sie haben Fragen, möchten mehr wissen zum Thema Qualitätssicherung?
qualitaetssicherung(at)intermed.de
Qualitätssicherung – zentraler Aspekt unserer Philosophie

Der Erfolg der ISG Intermed Service GmbH & Co. KG ist eng und unverzichtbar mit der Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen verbunden. Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb sind Qualitätspolitik und Qualitätssicherung wichtige Teile unserer Unternehmensphilosophie. Die damit einhergehenden Grundsatzentscheidungen und ihre davon ausgehenden Wirkungen sind von zentraler Bedeutung für die Existenzsicherung und Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
Unser Selbstverständnis innerhalb des Unternehmens bringen wir in unseren Compliance-Richtlinien zum Ausdruck.
Compliance-Richtlinie Intermed Geesthacht
Compliance-Richtlinie Intermed Standorte außerhalb Geesthachts
Wir leben und handeln nach einem geordneten Qualitätsmanagementsystem (QMS) und halten ein Qualitätssicherungssystem nach Anhang II der Richtlinie 93/42/EWG aufrecht.
Unser QMS basiert auf den Elementen der DIN EN ISO 13485:2016 und der Richtlinie 93/42/EWG, deren Forderungen wir in vollem Umfang erfüllen.
Als Händler verpflichten wir uns selbstverständlich zur Einhaltung der relevanten europäischen Verordnung (2017/745 MDR und 2017/746 IVDR).